Saltar al contenido

DIE SÜSSWASSERFISCHE VON MITTELEUROPA.

septiembre 30, 2020

DIE SÜSSWASSERFISCHE VON MITTELEUROPA. descargar PDF gratis

Datos del ebook

Encuadernación:
Sin formato definido
ISBN:
9783957001382

Información del PDF:

  • Número de veces visto: 1477
  • Descargados: 604 veces
  • Tamaño del archivo: 792 KB
  • Formatos de descarga: PDF – EPUB – MOBI

✅ Descargar DIE SÜSSWASSERFISCHE VON MITTELEUROPA. pdf en español

Ver libros de categoría BIOLOGIA

Sinopsis de DIE SÜSSWASSERFISCHE VON MITTELEUROPA.

Der deutsche Arzt und Zoologe Karl Theodor Ernst von Siebold (1804 – 1885) erhielt durch die Vermittlung Alexander von Humboldts seine Stellung als Professor für Zoologie an der Universität Erlangen.Für die Arbeit an seinem 1863 erstmals veröffentlichten Buch Die Süsswasserfische von Mitteleuropa legte Siebold eine umfangreiche Sammlung heimischer Fische an. Unter seiner Leitung entwickelten sich die zoologisch-anatomischen Sammlungen von einem „Naturalienkabinett“ hin zu einer wissenschaftlichen Forschungssammlung. Durch seine eigene Forschungsarbeit wurde vor allem die Fischsammlung substanziell vergrößert.Das vorliegende Werk gehört auch heute noch zu den bedeutsamsten Schriften über die Spezies der Süsswasserfische.Der Verlag der Wissenschaften verlegt historische Literatur bekannter und unbekannter wissenschaftlicher Autoren. Dem interessierten Leser werden so teilweise längst nicht mehr verlegte Werke wieder zugängig gemacht.Das vorliegende Buch ist ein unveränderter Nachdruck der historischen Originalausgabe.
Ver más

Categorías:

Ciencias

Biología

Zoología sistemática. Tipos de animales

DIE SÜSSWASSERFISCHE VON MITTELEUROPA. epub, DIE SÜSSWASSERFISCHE VON MITTELEUROPA. epub gratis, DIE SÜSSWASSERFISCHE VON MITTELEUROPA. descargar gratis, DIE SÜSSWASSERFISCHE VON MITTELEUROPA. pdf, DIE SÜSSWASSERFISCHE VON MITTELEUROPA. epub descargar, DIE SÜSSWASSERFISCHE VON MITTELEUROPA. descargar epub gratis, DIE SÜSSWASSERFISCHE VON MITTELEUROPA. pdf gratis, descargar DIE SÜSSWASSERFISCHE VON MITTELEUROPA. epub, descargar DIE SÜSSWASSERFISCHE VON MITTELEUROPA. epub gratis, descargar DIE SÜSSWASSERFISCHE VON MITTELEUROPA. pdf, descargar DIE SÜSSWASSERFISCHE VON MITTELEUROPA. pdf gratis

Formato Servidor 1 Servidor 2
PDF Libros 1 -
EPUB Libros 2 -