Saltar al contenido

DIE THIERE DES WALDES.

septiembre 30, 2020

DIE THIERE DES WALDES. descargar PDF gratis

Datos del ebook

Encuadernación:
Sin formato definido
ISBN:
9783956102400

Información del PDF:

  • Número de veces visto: 1249
  • Descargados: 649 veces
  • Tamaño del archivo: 624 KB
  • Formatos de descarga: PDF – EPUB – MOBI

✅ Descargar DIE THIERE DES WALDES. pdf en español

Ver libros de categoría BIOLOGIA

Sinopsis de DIE THIERE DES WALDES.

Einer der berühmtesten deutschen Zoologen und Schriftsteller, Alfred Brehm (1829 – 1884) verfasste dieses wundervolle Buch über die Tiere im Wald gemeinsam mit dem Naturforscher Emil Adolf Roßmäßler (1806 – 1867).Der hier vorliegende zweite Band befasst sich in erster Linie mit den wirbellosen Tieren des Waldes.Eindrucksvoll beschaulich erläutern die beiden Autoren die verschiedensten Tierarten wie Schmetterlinge, Käfer, Wespen und Bienen, Blattlaus und Ameise, Tausendfüßler, Spinnen und Krebstiere sowie viele weitere Tierarten.Berühmt und bekannt wurde Brehm durch sein Werk Brehms Tierwelt , welches anschaulich und leicht verständlich dem Laien die Tierwelt näher bringt. Genau in der gleichen wundervollen und leicht verständlichen Erklärung schildert er gemeinsam mit Roßmäßler seine Entdeckungen und Forschungen in dem hier vorliegenden Buch.
Ver más

Categorías:

Ciencias

Biología

Zoología sistemática. Tipos de animales

DIE THIERE DES WALDES. epub, DIE THIERE DES WALDES. epub gratis, DIE THIERE DES WALDES. descargar gratis, DIE THIERE DES WALDES. pdf, DIE THIERE DES WALDES. epub descargar, DIE THIERE DES WALDES. descargar epub gratis, DIE THIERE DES WALDES. pdf gratis, descargar DIE THIERE DES WALDES. epub, descargar DIE THIERE DES WALDES. epub gratis, descargar DIE THIERE DES WALDES. pdf, descargar DIE THIERE DES WALDES. pdf gratis

Formato Servidor 1 Servidor 2
PDF Libros 1 -
EPUB Libros 2 -