INS MITTELALTER UND ZURUCK

INS MITTELALTER UND ZURUCK descargar PDF gratis

Datos del ebook
ins mittelalter und zurück-gabriele beyerlein-9783867601757

Información del PDF:

  • Número de veces visto: 1394
  • Descargados: 876 veces
  • Tamaño del archivo: 1017 KB
  • Formatos de descarga: PDF – EPUB – MOBI

✅ Descargar INS MITTELALTER UND ZURUCK pdf en español

Ver libros de categoría IDIOMAS

Sinopsis de INS MITTELALTER UND ZURÜCK
Während Lea den Sommerurlaub am Meer genießen kann, muss Leo mit seinen Eltern eine Burg in Oberbayern besichtigen. Und alles nur wegen seiner Mittelohrentzündung! Doch da taucht ein Mädchen, das genau wie Lea aussieht, in einer Burgpforte auf. Leo will zu ihr, tritt durch die Tür und – findet sich plötzlich im Mittelalter wieder! Lea stellt sich ihm allerdings als Käthe, Tochter eines Schäfflers aus Burghausen, vor. Was hat das zu bedeuten?

Zu Leos Entsetzen ist an eine Rückkehr in die Gegenwart vorerst nicht zu denken, denn die wundersame Burgpforte ist verschwunden. Immerhin hilft Käthe Leo, im Mittelalter zurechtzukommen. Doch dann wird sie verhaftet, weil man bei ihr eine Brosche der Prinzessin Elisabeth findet. Verzweifelt überlegt Leo, wie er ihr helfen kann.

Leo lernt viel über das Leben und den Alltag von Kindern, über ihre Sorgen und Freuden, über Handwerke und den Salzhandel der Stadt Burghausen im Mittelalter. Auch die detailreichen Illustrationen von Marc Robitzky lassen diese längst vergangene Zeit lebendig werden.
Ver más

Categorías:

Idiomas

Tudesco

Métodos y material de germánico

INS MITTELALTER UND ZURUCK epub, INS MITTELALTER UND ZURUCK epub gratis, INS MITTELALTER UND ZURUCK descargar gratis, INS MITTELALTER UND ZURUCK pdf, INS MITTELALTER UND ZURUCK epub descargar, INS MITTELALTER UND ZURUCK descargar epub gratis, INS MITTELALTER UND ZURUCK pdf gratis, descargar INS MITTELALTER UND ZURUCK epub, descargar INS MITTELALTER UND ZURUCK epub gratis, descargar INS MITTELALTER UND ZURUCK pdf, descargar INS MITTELALTER UND ZURUCK pdf gratis

¿CÓMO DESCARGAR ESTE LIBRO?

1. 📕Registrate gratis AQUÍ por 1 mes

2. 📕Antes que termine el mes, CANCELA la membresia

3. 📕Disfruta de todos los libros y contenidos que necesites

Registrate AQUÍ